Dynamisches Duo – Leak deutet auf das nächste Duo für FUT hin

Nach den jüngsten Leaks könnte FIFA 23 bald ein neues dynamisches Duo mit den Spielern Long und Luquinhas von Red Bull New York bekommen.

Die neuesten Informationen sind von FUT Sheriff auf seinen Social-Media-Konten geleakt wurden. Wenn sich der Leak als richtig herausstellt, könnte es das erste Paar seit dem Auslaufen der FUT World Cup-Inhalte sein.

In Saison 2 gab es mehrere Duos, aber es gab eine kleine Änderung im Muster. Das Duo wurde mit zwei Karten aus derselben Nation und nicht aus demselben Verein gebildet. Mit der Rückkehr zum Vereinsfußball werden die Spieler wieder einzigartige Karten erhalten können, die auf dem Vereinsfußball basieren.

Das Dynamic Duo-Programm ist eine spannende Ergänzung zu FIFA 23, da es sich von den herkömmlichen Gegenständen unterscheidet. Spezialkarten werden hauptsächlich als einzelne Gegenstände veröffentlicht und müssen normalerweise mit Hilfe von Zielen und SBCs verdient werden. Während die Methoden bei den Duos die gleichen sind, können die Spieler zwei Karten gleichzeitig bekommen.

Außerdem passen diese Karten aufgrund ihrer gegenseitigen Verbindung in der Regel auch nahezu perfekt zusammen. Dies ist ein Anreiz für die Spieler, beide Karten zu erhalten, da sie erheblich dazu beitragen können, ein Maximum an Team Chemie zu erreichen.

Es gilt herauszufinden, wie und vor allem wann die Karten Long und Luquinhas Dynamic Duo in FIFA 23 erhalten werden können. Diese Karten sind normalerweise durch das Erfüllen von Zielen und SBCs erhältlich. Das geleakte Duo wird sehr wahrscheinlich als SBC erscheinen und alle Spieler werden wahrscheinlich in der Lage sein, beide Karten mit ein und der selben SBC zu erhalten.

Die Werte der Dynamic Duo-Karten Long und Luquinhas sind, da es sich zum aktuellen Zeitpunkt nur um Leaks handelt, natürlich noch nicht bekannt. FIFA 23-Spieler werden wahrscheinlich erst nach ihrer tatsächlichen Veröffentlichung im Spiel offizielle Informationen erhalten. FUT Sheriff hat jedoch einige Vorhersagen darüber gemacht, welche Art von Statistiken auf den Karten zu finden sein werden. Vor allem die Gesamtwertung von 86 und 85 könnt sehr sicher sein, da auch die vorherigen Dynamic Duos im selben Bereich sich angesiedelt haben. 

Viele von den bisherigen Duos waren in der Vergangenheit durch das Erfüllen einfacher Aufgaben zu erhalten. Selbst wenn sie Teil von SBCs sind, kosteten die Aufgaben normalerweise wenig im Vergleich zu anderen verfügbaren SBC´s. Es bleibt nun abzuwarten, wann die Karten im Ultimate Team-Modus freigeschaltet werden und wie die Spieler sie für ihre Kader erhalten können.

Zinedine Zidane Mid Icon SBC: Anforderungen, Kosten und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts