Home / ESL / Euronics Gaming wechselt kurz vor dem ESL Meisterschafts Finale

Euronics Gaming wechselt kurz vor dem ESL Meisterschafts Finale

Die reguläre Saison konnte das League of Legends Team von Euronics Gaming als Tabellen Erster abschließen. Trotz des guten Ergebnisses gibt es nun einen kurzfristigen Wechsel.

Diesen Samstag steht das ESL Meisterschafts Finale in Düsseldorf an. Donnerstagabend gab Euronics Gaming noch einen Rosterchange bekannt. Jakub „Tarky“ Vankat verlässt das aktive Linup, die Supportrolle übernimmt in Zukunft der 16-jährige Belgier Robbe „anthrax“ Dobbeleers. Dies gab die Organisation über Twitter bekannt.

Der Grund für diesen Wechsel ist zur Zeit noch unbekannt! Sollte es dazu eine offizielle Stellungnahme geben, halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.


 

Lesen sie auch

Entropy Gaming verabschiedet seine Spieler „MALI“ und „cyn.n“

Entropy Gaming muss sich nach erfolgreicher Zeit von seinen beiden Spielern „MALI“ und „cyn.n“ verabschieden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.