Home / Call of Duty / Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung – RAISX
Noch besseres Aiming mit RAISX Stick Control & CURBX Motion Control

Neue Killer-Combo jetzt verfügbar!Noch besseres Aiming mit RAISX Stick Control & CURBX Motion ControlDie Analogstick-Verlängerung RAISX ist perfekt auf die Kombination mit unseren CURBX abgestimmt. Das bietet keine andere Stickverlängerung. Sichert euch jetzt die ultimative Combo für FPS und 3rd Person Shooter und lasst eure Gegner alt aussehen! Mehr Kontrolle, bessere Ergonomie – RAISX machen den Unterschied, auf den es ankommt.#raisx #curbx #gaimxmania

Posted by GAIMX on Mittwoch, 27. Dezember 2017

Für perfektes Aiming setzt GAIMX alle Hebel in Bewegung – RAISX

Neues Produkt von GAIMX: Ab sofort gibt’s von den Spezialisten für Gadgets zur Aiming-Optimierung auch eine Verlängerung für Analogsticks. Das Controller-Zubehör nennt sich RAISX.

Ihre Besonderheit: Beliebig austauschbare Grips und volle Kompatibilität mit CURBX, den Stick-Stoßdämpfern von GAIMX.

„Als wir CURBX entwickelt haben, hatten wir zwei Ziele: lange Haltbarkeit und bessere Dämpfungseigenschaften. Das ist uns auch gelungen. Dadurch wurden die CURBX aber zu voluminös, um mit herkömmlichen Stickverlängerungen kombiniert zu werden“, so GAIMX-Gründer Paul Groß. „Zwischen dem Sockel der Stickverlängerung und dem Ende des Analogsticks war einfach nicht genug Platz für die dicken Dinger. Das ging natürlich gar nicht.“

Damit lassen sich endlich die Vorteile beider Systeme kombinieren: RAISX vergrößern den Bereich, in dem hochpräzise Lenkbewegungen möglich sind, um bis zu 50%. CURBX ermöglichen durch ihre Dämpfung ein Spiel mit deutlich heraufgesetzter Sticksensititvität. In Gamer-Kreisen ist in diesem Zusammenhang gern von einer „Killer-Combo“ die Rede, weil sich Stickverlängerung und Dämpfungsringe so perfekt ergänzen.

  • Verlängerung des Sticks um 13 mm
  • Bessere Hebelwirkung = bis zu 50% besseres Aiming
  • Vergrößert den Bereich, in dem hochpräzise Lenkbewegungen möglich sind
  • Kein Garantieverlust des Controllers
  • RAISX gehören zu den wenigen Stickverlängerungen, die sich problemlos mit CURBX kombinieren lassen.
  • Körper aus robustem ABS-Kunststoff für optimale Haltbarkeit
  • Austauschbare Kappe aus Silikon – jede gängige Grip-Kappe kann verwendet werden
  • Individuelle Anpassung des Controllers für perfekte Ergonomie
  • Zugelassen für Turnier-Spiele

RAISX kombinieren zwei Materialien: Der Körper wird aus stabilem ABS-Kunststoff gefertigt und hält problemlos auch bei den exzessivsten Gaming-Sessions mit. Die mitgelieferte Grip-Kappe besteht aus haptisch angenehmem Silikon und sorgt so für beste Ergonomie.

RAISX sind voll kompatibel mit allen PlayStation 4- Standard-Controllern die die originalen Thumbsticks haben.

Die Stickverlängerer sind ab sofort über Amazon und den GAIMX-eigenen Webshop verfügbar

Lesen sie auch

Mehr als 320.000 Zuschauer beim Finale des Six Invitational 2018

Ubisoft berichtet, dass das Six Invitational 2018 als Höhepunkt des zweiten Jahres der Tom Clancy’s …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.