Live-Tuning

Live Tuning Update #2 – Änderungen für Next Gen, PC und Stadia

Die folgende Änderung am Live-Tuning-Gameplay ist jetzt für PlayStation 5, Xbox Series X, PC und Stadia verfügbar.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Werte für “Explosive” und “Lengthy” bei bestimmten Kombinationen von Spielergegenständen und Chemiestilen nicht wie vorgesehen aktualisiert wurden. Dieses Problem wurde zuvor im EA SPORTS FIFA Tracker aufgeführt.

FIFA 23 mit erfolgreichster Startwoche in der Geschichte des Franchises

Mit Live-Tuning können die Entwickler von Electronic Arts Änderungen einführen, ohne dass ein vollständiges Titel-Update erforderlich ist. Dadurch können Tuning-Änderungen schneller und häufiger vorgenommen werden und gleichzeitig an der Balance des Spiels gearbeitet werden.

FIFA 23 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und ist ab sofort weltweit für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, PS4 und Xbox One erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Previous Article

FIFA 23 mit erfolgreichster Startwoche in der Geschichte des Franchises

Next Article
Titel Update

Titel Update #2 für alle Plattformen verfügbar