Home / eSport / Razer verkündet neue Partnerschaft mit „Tribe Gaming“

Razer verkündet neue Partnerschaft mit „Tribe Gaming“

Razer Telefone und Headsets werden dem nordamerikanischen Mobile eSports Team Tribe Gaming“ bei ihrer Titelverteidigung antreiben.


Razer kündigte heute eine strategische Partnerschaft als offizieller Telefon- und Headset-Anbieter für Tribe Gaming an, die führende Mobile-eSport-Organisation in Nordamerika. Der Deal beinhaltet eine achtteilige-Dokuserie, die bis Ende des Jahres veröffentlicht werden soll. Die Dokuserie zeigt den Versuch der Verteidigung der Vainglory-Weltmeisterschaft, natürlich mit der richtigen Razer-Ausrüstung.

„Die Aufnahme von Tribe Gaming in das Team Razer unterstreicht unser Engagement für den mobilen eSport“, sagte Min-Liang Tan, Mitbegründer und CEO von Razer. „Ich bin ein Fan von Chief Pat und OJ und ich freue mich darauf, sie in diesem Jahr mit der zusätzlichen Leistung von Razer Phones in der Hand dominieren zu sehen.“

Tribe Gaming gewann letztes Jahr das Vainglory WM-Finale vor einem ausverkauften Theater in Singapur und mehr als 100.000 gleichzeitigen Zuschauern online. Das Team ist auch ein wichtiger Bestandteil in Clash Royale und ist derzeit die einzige Mobile eSport Organisation in der North American Clash Royale League. Sie beobachten eine schnelle Expansion auch in andere Spiele und haben kürzlich ein neues Team für Fortnite Mobile aufgebaut.

„Die Zusammenarbeit mit Razer ist ein Meilenstein für Tribe und ich bin begeistert von der Möglichkeit, nicht nur durch ihr Weltklasse-Produkt, Partner zu sein, sondern auch die Welt des mobilen eSport zu präsentieren“, sagte Patrick „Chief Pat“ Carney, CEO von Tribe Gaming. „Der mobile eSport erlebt derzeit ein explosives Wachstum, daher freue ich mich darauf, mit dem Razer-Team zusammenzuarbeiten, um die Branche weiter voranzutreiben und sie neuen Fans weltweit zugänglich zu machen.“

Die Beziehung zu Tribe Gaming ist die erste offizielle Partnerschaft von Razer mit einer reinen Mobile-Sport-Organisation in Nordamerika. Das Razer Phone ist das perfekte Handy für High-Level-Mobile-eSport mit 120-Hz-Bildwiederholrate, 4000 mAh Akku, zwei nach vorne gerichteten Lautsprechern und Qualcomm Snapdragon 835-Prozessor.

Lesen sie auch

PlayVS gibt Partnerschaft mit Riot Games bekannt

PlayVS kündigte eine Partnerschaft mit Riot Games und League of Legends als erstes offizielles Spiel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.